Presse

 

Presseaktivitäten

30.11.2016 – Erfolgreicher Auftakt der Gründerwoche 2016
Business Panorama 

01.10.2016 – Co-Autorin im “eCommerce Compendium
Susanne Büttner schreibt Fachbeitrag über Onlinebewertungen 

28.08.2015 – Mehr Kunden durch Kooperation – 5 Tipps
Artikel auf endlich-selbstaendig.info

29.07.2015 – Die Erfolgsgeheimnisse der Bienen
Interview mit Klaus Wenderoth

19.01.2015 – Ist der Ruf erst ruiniert
PR Bericht mit Interview in Internet World Business

13.01.2015 – Ebook “Wie Sie Kunden durch Bewertungen gewinnen”
PR Meldung im Internetmarketing und Presseportal 

13.07.2014 – Schluss mit Gießkanne (Bodymedia)
Beitrag zu individueller Zielgruppenansprache für Fitness Center

05.05.2014 – Deutschlands erste imkernde Marketingagentur (Unicum)
Beitrag zu CSR- & Nachhaltigkeitsprojekten und unseren Bienen

02.04.2014 – Neun Tipps für den Markenaufbau
Fachartikel in Deutsche Handwerks Zeitung – Die Wirtschaftszeitung für den Mittelstand

26.03.2014 – Wie Sie mit Pressearbeit Ihr Markenvertrauen aufbauen können (Bodymedia)
Fachartikel in der Zeitschrift Bodymedia (Fachmagazin für Fitness & Wellness)

28.01.2014 – Was haben Kirschen und Bienen mit Marketing gemeinsam?
Deutschlands erste imkernde Marketingagentur – Ein Portrait

09.01.2014 – Infografik Markenvertrauen
Hören Sie auf Werbung zu machen. Investieren Sie in Markenvertrauen.

17.04.2013 – Vertrauenswürdiges Marketing beginnt im Kern
Vertrauenswürdiges Marketing Nr. 7

03.04.2013 – Die samtige Haut – Ihre Unternehmenskommunikation
Vertrauenswürdiges Marketing Nr. 6, Teil 2

20.03.2013 – Die samtige Haut – Ihre Unternehmenskommunikation
Vertrauenswürdiges Marketing Nr. 6, Teil 1

07.03.2013 – Marketing beginnt im Kern – Ihr gesamtes Leistungsangebot
Vertrauenswürdiges Marketing Nr. 5

20.02.2013 – So entwickeln Sie Ihre Unternehmensidentität
Vertrauenswürdiges Marketing Nr. 4

06.02.2013 – Markenvertrauen verstehen mittels Kirschkern-Strategie
Vertrauenswürdiges Marketing Nr. 3

23.01.2013 – Wie Markenvertrauen entsteht und wie man es Messen kann
Vertrauenswürdiges Marketing Nr. 2

20.01.2013 – Interview mit der Women Speaker Foundation
Was Kirschkerne und Bio-Diversität mit nachhaltigem Marketing zu tun haben

09.01.2013 – Gib mir die Kirsche

Vertrauenswürdiges Marketing Nr. 1

04.10.2012 – Sexy Marketing und high Performance
Wie passt Biodiverstiät zu einer Marketing-Rednerin? Ein Best Practice Beispiel.

01.07.2012 – Susanne Büttner startet Rotary Club Tour
Pressemeldung zur Club Tour

27.02.2012 – Erste imkernde Marketingagentur
Susanne Büttner engagiert sich für Biodiversität

01.12.2011 – Marketing statt Make up – Marketingvortrag für Existenzgründerinnen
Marketing statt Make up

28.11.2011 – Interview mit business on
Über Marketing, CSR und Ökonomie

25.11.2011 – Traineria Magazin 01/2011
Wachstum gefällig

11.11.2011 – Wachstum gefällig?
PR-Wachstum gefällig

05.08.2011 – So bleiben Sie im Kopf Ihrer Zielgruppe
http://blog.europadruck.com/susanne-buttner-so-bleiben-sie-im-kopf-ihrer-zielgruppe/

10.06.2011 – Susanne Büttner mit dem iPhone im Bioloden
http://pagewizz.com/marketing-rednerin-susanne-buettner-steht-mit-dem-iphone-im-bioladen/

13.05.2011 – Baum-Pflanzaktion mit Montessori Schule
PR_2011-05-13-Pflanzaktion mit Montessori

26.04.2011 – Vortragsreihe von WIN Women startet
PR_2011-04-27-WinWoman_Vortragsreihestartet

19.04.2011 – Nachhaltigkeit zahlt sich aus
PR_2011_04_19-nachhaltighandelnzahltsich

Vita

Susanne Büttner ist Speakerin und Marketingexpertin. Nach über 20 jähriger Tätigkeit in Industrie und Marketing kennt sie die Herausforderungen vor denen Unternehmer heute stehen. Mit ihrem Know How und ihrer Expertise unterstützt sie Unternehmen, heute die Weichen für nachhaltiges, zukunftsorientiertes Wachstum zu stellen. Die von ihr entwickelte „Kirschkern-Strategie“ für ein fruchtbares Marketing vermittelt auf verständliche und natürliche Weise die komplexen Zusammenhänge des Markenvertrauens. Ihre inspirierenden und informativen Vorträge zu den Marketingthemen bewegen und motivieren ihre Zuhörer. Ihre Mission ist es aufzuzeigen, dass ethische Unternehmensführung sowie gelebte Werte und langfristige unternehmerische Erfolge durchaus vereinbar sind. Sie lebt dies in ihrem eigenen Unternehmen durch nachhaltigen Umgang mit allen Ressourcen und der Natur. Als Imkerin widmet sie sich dem Erhalt von Bienen.