IN KLEINEN GRUPPEN

FÜR BLÜHENDE GESCHÄFTE

Schnelle Impulse, die fruchten

MARKETING WORKSHOPS INTENSIV

in Unterschleissheim bei München

Erfolgreiches Marketing einfach selber machen

Buchen Sie einen, zwei oder gleich alle drei Marketing-Workshops. Mit jeweils nur 4 Teilnehmern sind die Workshops schnell ausgebucht! In den exklusiven trust marketing®-Workshops erfahren Sie:

  • wie Sie Ihr Marketing lieben lernen
  • wie Sie viel Geld sparen, das sie sonst für Agenturen ausgeben würden
  • wie Sie Ihr Marketing mit meiner Kirschkern-Strategie® effizient gestalten
  • wie Sie als starke Marke noch sichtbarer werden
  • wie Sie sich als Experte oder Expertin für Ihre Angebote positionieren
  • wie Sie Ihren Bekanntheitsgrad enorm steigern
  • wie Sie auf Ihre Wunschkunden unwiderstehlich anziehend wirken
  • wie Sie lästige Kaltakquise endlich vergessen können
  • wie Sie Ihre Kunden nachhaltig begeistern
  • wie Sie mehr und immer wieder neue Weiterempfehlungen erhalten

PERSONAL BRANDING

Werden Sie zur Marke oder stärken Sie Ihre Marke. Überzeugen und begeistern Sie Kunden mit Ihrer Kompetenz.

NIE WIEDER KALTAKQUISE

Erhalten Sie Kunden, die genau SIE wollen. Kunden, die perfekt zu Ihnen und Ihrem Angebot passen.

MARKETING MAKES MONEY

Knacken Sie die magische 100.000 Euro-Grenze! Gönnen Sie sich endlich Urlaub und ein sorgenfreies Leben.

07.12.2017

09:09 – 17:17 Uhr, 85716 Unterschleißheim

Noch ein Platz frei!

NIE WIEDER KALTAKQUISE

  • wie Sie Ihre Sichtbarkeit steigern
  • wie Sie mit meinem 6-Stufen-Programm Kunden magisch anziehen
  • welche Marketingausstattung Sie wirklich brauchen
  • wie Ihre Webseite für Sie den Umsatz macht
  • wie Sie mit Ihrer Website ein passives Einkommen schaffen
  • wie Sie mehr und immer wieder neue Empfehlungen zu erhalten
  • wie Sie als Experte oder Expertin wahrgenommen werden,
  • und wie Sie dadurch höhere Honorare durchsetzen können

AB 397 €  – FÜR KUNDEN UND TRUSTLETTER ABONENNTEN

01.03.2018

09:09 – 17:17 Uhr, 85716 Unterschleißheim

MARKETING MAKES MONEY

  • wie Sie mit dem 3x3-Preiskonzept höhere Preise generieren
  • wie Sie mit dem 4-Teller-Modell Ihre Finanzen immer unter Kontrolle haben
  • wie Sie mit einem Umsatzplan für die nächsten 12 Monate und so von Ihrer Selbständigkeit gut leben können
  • wie Sie ein einfaches Controlling-System mit Excel einführen
  • wie Sie Ihre Glaubenssätze zu Marketing und Geld positiv verändern
  • wie Sie die richtigen Kunden anziehen
  • wie Sie Kosten reduzieren und dadurch Ihre Gewinne erhöhen
  • wie Sie Ihre Woche effizienter planen und mehr Zeit für das Wichtige haben
  • wie Sie A-, B-, C- und D-Kunden erkennen und Ihre Marketingkonzepte anpassen
  • wie Sie Ihr Marketingbudget sinnvoll planen und einsetzen
  • warum Marmeladegläser im Keller wertvoll sind und ein Wintereinbruch Sie nicht überraschen darf 🙂

AB 397 €  – BUCHEN

04.05.2018

09:09 – 17:17 Uhr, Carl-von-Linde-Str. 32, 85716 Unterschleißheim

PERSONAL BRANDING

Erfahren Sie: 

  • wie Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal finden und unverwechselbar werden
  • wie Sie sich mit einer Spezialisierung deutlich vom Wettbewerb abgrenzen
  • wie Ihre Werte mit Ihrer Marke verschmelzen und Sie so authentisch bleiben
  • wie Sie als geschätzte Marke Ihre Wunschkunden anziehen
  • wie Sie am Markt sichtbar werden und sich einen Namen machen
  • wie Sie Vertrauen aufbauen, mehr Kunden gewinnen und den Umsatz steigern
  • wie Sie eine Webseite bauen, die Ihre Ziele unterstützt
  • … und vieles mehr

397 €  – FRÜHBUHCHER-PREIS SICHERN

Los geht´s!

WORKSHOPANMELDUNG

3 + 12 =

WANN & WO?

09:09 bis 17:17 Uhr

trust marketing e.K.    I    Carl-von-Linde-Str. 32, 2. OG     I     85716 Unterschleißheim

trust marketing e. K.

IHR NUTZEN

MEHR SOG

MEHR PROFIT

MEHR KUNDEN

MEHR EMPFEHLUNGEN

GEBÜHR

Weil ich von der Qualität des Workshops extrem überzeugt bin, biete ich allen Teilnehmern eine Geld-zurück-Garantie an. Sollten Sie bis zur Mittagspause gehen wollen, weil Sie den Nutzen dieses Seminars für Ihre berufliche Zukunft wieder Erwarten anzweifeln, zahlen wir Ihnen den kompletten Seminarpreis bis auf eine Tagespauschale von 79,00 € zurück. Ohne wenn und aber.

Alle Preise verstehen sich zzgl.. der gesetzlichen MwSt. Die Workshopgebühr ist VOR Antritt des Workshops zu überweisen. Bei Stornierung des Marketing Workshop bis 1 Woche vor dem Workshop sind 50% des Preises fällig.

 

WAS TEILNEHMER ZU DIESEM MARKETING WORKSHOP SAGEN

Ob das ihr Seminar “Fruchtendes Marketing für blühende Geschäfte” ist, oder ein Coaching zum Thema Markenbranding, Ihre eigene Webseite, ihre Arbeitsbücher … Susanne lebt es in jedem Detail vor wie’s geht und wie man sich als Marke sichtbar macht..

Irmgard Brand

Fotografie & Design, Brand Fotokunst

Ich danke Dir von ganzen Herzen für diesen energiereichen Tag. Ich habe – obwohl ich schon so viel zu dem Thema wusste – unglaublich viel mitgenommen.

Monika Kiefersbeck

Businesscoach, Kiefersbeck

Gute Stimmung und jede Menge Input für mein Business. Ein Tag, der motiviert und Lust auf Marketing macht.

Tanja Bauer

Übersetzerin , Tanja Bauer Übersetzt

Ich bin total geflashed. So viel genialer Input. Mein Arbeitsbuch ist voll und ich habe zusätzlich 17 Seiten mitgeschrieben. Dieser Tag war der Hammer.

Ludwig Frohnsbeck

Inhaber, timeless art studio

Ich habe mich sehr kurzfristig angemeldet … und hätte ich es nicht getan… oh, was hätte ich verpasst. Ich bin froh, dass ich teilgenommen habe. Denn ich habe so unglaublich viel wertvolles über Marketing an diesem Tag gelernt. Susanne sprüht vor Ideen und gibt all Ihr Wissen so weiter, dass man es versteht und Lust bekommt alles umzusetzen. Danke.

Melanie Scheibel

Friseurmeisterin & Kosmetikerin , Melanie - Mobiler Hairstyist

Frau Büttner erklärte anschaulich und nachvollziehbar die komplexen Strukturen des Marketings. Sie lebt was Sie redet und zeigt wie mit nachhaltigen Maßnahmen langfristig Erträge gesteigert werden können.

Leonie Spitzauer-Peintner

Inhaberin, Fotografenmeisterin, Independent Light

Der Freitag war echt klasse! Gott sei Dank hab ich “JA” gesagt zu deinem Angebot! Ich habe extrem viel gelernt, das ich für meine Unternehmen umsetzen kann. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei. Und jetzt lass uns das Honigglas öffnen und richtig Business machen.

Rainer Straßer

Inhaber, IT TechniX

Was für ein positiver Tag. Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, heute hier her zu kommen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Es strudelt und strudelt und strudelt. Danke für die vielen Inspirationen.

Katrin Bernhard

Fotografin, Fotoprofile

Wenn du dein Business voran bringen möchtest und neue Ideen für dein Marketing und deine Marke möchtest, dann bist du bei Susanne Büttner genau richtig!

Kirsten Sassmann

Wegbegleiterin

Susannes Workshops kann ich nur empfehlen. Sympathisch, praxisorientiert, dynamisch, mit viel geistigem Futter. Und das wichtigste: man geht mit Ergebnissen raus, die man ganz einfach in die Praxis umsetzen kann.

Manuela Nikui

Texterin, Nikui Text und Rat

Du hast die Gabe Menschen mit einfachen Worten und Geschichten zu begeistern. Danke für diesen genialen Marketing Workshop, die vielen Anregungen und die positive Energie. Ich kann es kaum erwarten alles umzusetzen.

Sabine Hauswald

Schilddrüsen Expertin, Leadership

Sie haben einen Workshop für unsere Kanzlei zum Thema Kundenbindung durchgeführt. Unser Team war begeistert von der Ehrlichkeit und Offenheit und Ihrer erfrischenden Art. Danke.

André Gabriel

Steuerberater, Inhaber, Gabriel & Kollegen

Susanne Büttner hat mir mit ihrer frischen Art neue Blickwinkel auf das Thema Marketing für Gründer und kleine Unternehmen eröffnet. In dem gut strukturierten Vortrag hat sie aus Ihrer Erfahrung und mir aus dem Herz gesprochen.

Helga van Veen

Agenturinhaberin, Agentur Freiraum

Ich habe beim W.I.N Business Kongress in München am Marketing Workshop von Susanne Büttner teilgenommen. Was mit besonders gefallen hat, ist der ganzheitliche Marketingansatz. Frau Büttner schafft es Marketing so verständlich zu erklären, das man sofort Lust bekommt mit der Umsetzung zu beginnen.

Claudia Schnee

Business Coach , Schnee Coaching

Liebe Frau Büttner, ein hervorragender Vortrag am Freitag in Unterschleißheim. Wenn jemand so begeistert ist macht Marketing Spaß!

Katrin Plewka

Geschäftsführerin, Andriuolo PressConsulting GmbH

Mir hat besonders gefallen, dass Sie mir mit den dargestellten Marketinggrundlagen die Angst vor der “großen Aufgabe” genommen haben. Sie als Dozentin sind in meinen Augen durch Ihre jahrelange Erfahrung sehr glaubwürdig und kompetent.

Stefanie Loibl

Marketingleiterin, Nowida GmbH

Vielen Dank für den wertvollen Tag und die effiziente Zusammenarbeit. Sie ist geprägt von Fachkompetenz, Menschlichkeit, Motivation und wirtschaftlichem Denken. Du zeigst in klaren Schritten auf, welche Maßnahmen anstehen, um messbare Ergebnisse zu erreichen.

Anton Eibensteiner

Immobilienmarkler & Baubiologe

Marketing darf Spass machen und leicht sein. Bei diesem Marketing Workshop erfahren Sie, alles was Sie für effektives Marketing wissen sollten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Seminare, Workshops, Vorträge

1. Anwendungsbereich
Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber, die sich aus der Buchung/Bestellung von Seminaren, Workshops oder Vorträgen ergeben. Diese Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich gegenüber Auftragnehmern, die nicht Verbraucher sind. Maßgeblich ist die jeweils zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung.

2. Vertragsschluss, Bestellung/Buchung
Die auf unserer Internetseite oder sonstigen Werbeträgern angebotenen Seminare, Workshops oder Vorträge können ausschließlich per Brief, Telefax, E-Mail oder online gebucht/bestellt werden. Die Annahme der Buchung/Bestellung erfolgt erst mit/durch Übersendung einer Auftragsbestätigung. Telefonische Auskünfte sind grundsätzlich unverbindlich, wenn sie nicht per Brief, Telefax oder E-Mail bestätigt werden.

3. Seminarunterlagen

3.1. Kosten
In der Veranstaltungsgebühr sind die Kosten für Seminarunterlagen enthalten. Diese wird dem Auftraggeber bereit gestellt. Der Wert beträgt 25,00 EUR pro Exemplar.

3.2. Urheberrecht
Die Seminarunterlagen und das darin verwendete Logo sind urheberrechtlich geschützt. Ohne ausdrückliche Genehmigung des Auftragnehmers dürfen die Seminarunterlagen oder Teile daraus nicht vervielfältigt, bearbeitet, verändert, ergänzt oder zu gewerblichen Zwecken genutzt werden.

3.3. Nutzungsrechte
Der Auftraggeber ist berechtigt, die ihm zur Verfügung gestellte Seminarunterlage für sämtliche Teilnehmer des Seminars zu vervielfältigen.

4. Vorschuss, Gebühren und Zahlung
Der Auftragnehmer ist berechtigt, für Reisekosten (einschließlich Übernachtungskosten) einen Vorschuss zu verlangen. Wird der Vorschuss nicht bis einen Tag vor Antritt der Reise in der Form gezahlt, dass der Auftragnehmer über das Geld verfügen kann, so gilt das Seminar als vom Auftraggeber storniert. In diesem Fall hat der Auftraggeber die nicht erstattungsfähigen Reise- und Übernachtungskosten des Auftragnehmers zu erstatten und die volle Veranstaltungsgebühr zu entrichten.
Zuzüglich zu den vereinbarten Gebühren ist die zum Zeitpunkt der Leistungserbringung gültige Mehrwertsteuer zu entrichten. Für Unternehmen mit Sitz in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Gemeinschaft gilt dies nur, wenn diese dem Auftragnehmer die für ihr Unternehmen vergebene Umsatzsteueridentifikationsnummer nicht bis vor dem Zeitpunkt der Leistungserbringung mitgeteilt haben.
Die Gebühren werden erst nach der Durchführung einer gebuchten Veranstaltung erhoben.
Die Rechnung wird mit Zugang fällig. Unter dem Vorbehalt des Widerrufs der Kreditbewilligung sind Rechnungen innerhalb von 14 Tagen nach Zugang zahlbar.

5. Rücktritt durch den Auftraggeber
Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird die Anmeldung kostenlos storniert.
Bei Rücktritt bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden keine Stornogebühren berechnet, sofern ein Alternativtermin vereinbart wird. Anderenfalls entstehen Stornokosten in Höhe von 25 % des vereinbarten Honorars.
Bei späteren Absagen bis 1 Woche vor Seminarbeginn wird eine Stornogebühr in Höhe von 25 % berechnet, sofern ein Alternativtermin vereinbart wird. Anderenfalls fallen 50 % Stornokosten des vereinbarten Honorars an.
Bei noch späteren Absagen entsteht eine Stornogebühr in Höhe von 50 %, wenn ein Alternativtermin vereinbart wird. Ansonsten ist der gesamte Honorarbetrag für das abgesagte Seminar zu entrichten.

6. Rücktritt durch den Auftragnehmer
Fällt der Referent wegen Krankheit oder aus anderen unvorhersehbaren, nicht vom Auftragnehmer zu vertretenden Gründen aus, so kann der Auftragnehmer einen Ersatzdozenten benennen. Wird kein geeigneter Ersatzdozent gefunden, werden ggf. geleistete Vorauszahlungen erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

7. Haftungsfreizeichnung
Im Hinblick darauf, dass im Recht vieles umstritten ist und es stets auf die konkreten Umstände des Einzelfalls ankommt, können die Ausführungen und Beispiele in den Seminarunterlagen nicht als rechtsverbindliche Musterlösungen angesehen werden. Insbesondere wegen der Dynamik der Branche und der Vielzahl der Möglichkeiten noch nicht entschiedenen Einzelfragen kann vom Auftragnehmer keinerlei Haftung für den Inhalt der Seminarunterlagen und der Referate übernommen werden.

8. Datenschutz
Die personenbezogenen Daten des Auftraggebers und ggf. der Teilnehmer des Seminars werden zur Abwicklung der mit dem Auftraggeber geschlossenen Verträge sowie ausschließlich für eigene statistische Zwecke gespeichert und weiterverarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

9. Teilunwirksamkeit
Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer unwirksam sein, bleibt der Vertrag insgesamt wirksam. Statt der unwirksamen Bestimmung gilt das Gesetz.

10. Gerichtsstand, anwendbares Recht
Im Falle von Rechtsstreitigkeiten ist ausschließlicher Gerichtsstand München (Bayern). Der Vertrag unterliegt ausschließlich deutschem Recht, auch wenn die Leistung des Auftragnehmers außerhalb Deutschlands erbracht wird.