CORPORATE DESIGN
Damit Ihre Expertise sichtbar wird

Einen Außenauftritt schaffen, der Aufmerksamkeit erregt, einzigartig ist und in den Köpfen Ihrer Zielgruppe hängen bleibt

Sie wollen einen Außenauftritt, der zu Ihnen passt? Der genau das widerspiegelt, was Sie mit Ihrer Marke zum Ausdruck bringen wollen? Der sich durch all Ihre Marketingkanäle durchzieht wie ein roter Faden? Und eine Website, die verkauft? Dann sollten wir uns unterhalten. Trust Marketing unterstützt Sie dabei, ein Corporate Design zu schaffen, das Ihre Marke zum Blühen bringt. Und Ihre Kunden anzieht wie die Kirschblüten die Bienen. Und Ihnen hilft zu ernten, was Sie verdienen.

  • Sie erfahren, was Sie beim Corporate Design beachten müssen und was heute wirklich wichtig ist.
  • Ich entwickle für Sie Logo, Farbe und Schrift, die zu Ihrer Marke passen.
  • Website, Visitenkarten, Flyer, Stationery – Sie erhalten alles aus einem Guss. Damit Ihre Kunden Sie finden und sofort erkennen.
  • Auch Werbemittel entwickle und gestalte ich für Sie, damit Sie bei Ihren Kunden einen vertrauensvollen und bleibenden Eindruck hinterlassen.
  • Ich liefere Ihnen Ideen für Überraschungspakete für Ihre Kunden. Damit Sie sie begeistern und Ihre Kunden Sie weiterempfehlen.
  • Das Herzstück Ihres Marketings ist Ihre Webseite. Hier laufen alle Fäden zusammen. Sie ist Ihr Außendienstmitarbeiter, der 24 Stunden 365 Tage für Sie Kontakte generiert und für Umsatz sorgt. Das klappt, wenn sie einige Anforderungen erfüllt: Sie ist nutzerfreundlich, sieht modern aus, entspricht Ihrem Corporate Design, vermittelt Vertrauen und Kompetenz UND wird von den Suchmaschinen gefunden. trust marketing arbeitet ausschließlich mit WordPress (Content Management System) und Themes für responsive Design (auf Mobilgeräten lesbar).

Was Sie für den Start als Unternehmensgründer brauchen:

  • Logo bzw. einprägsamer Schriftzug, (dies macht Sie wiedererkennbar)
  • Professionelle Visitenkarte (auf festem Papier gedruckt), damit Sie netzwerken können
  • Briefbogen für Rechnungen, Einladungen oder erste Postmailings
  • Eine kleine, feine Content Management Webseite, damit man Sie kennenlernen und Ihre Produkte auch kaufen kann

Was Sie sonst noch erstellen können:

  • ein Flyer / Broschüre,
  • sowie Profile in Social Media. (Welche Kanäle Sie bespielen hängt von Ihrer Zielgruppe und Ihnen ab. Tun Sie nichts, das Ihnen widerstrebt. Wenn Sie facebook “hassen”, brauchen Sie auf dieser Plattform nicht aktiv sein. Es ist IHR Marketing und es muss zu IHNEN passen.)
  • und dann achten Sie darauf, dass alle Werbemittel zueinander passen, Ihre Powerpoint Folie zum Rollup, das Rollup zum Produktflyer, der Produktflyer zum Messestand, der Messestand zu Ihrer Weihnachtskarte und die Weihnachtskarte zum Analysebogen.