7 Gründe, die für eine Zusammenarbeit sprechen

1_ Sie nehmen eine Abkürzung.

Mit meiner 25-jährigen Marketing Erfahrung zeige ich Ihnen den kürzesten Weg zum Erfolg. So sparen Sie jede Menge Zeit und kommen schneller an Ihr Unternehmensziel. Sie brauchen meine Fehler nicht zu machen. Und ich habe viele gemacht.

2_ Sie bekommen ein praxiserprobtes Marketingsystem,

das fruchtet und funktioniert. Hunderten von Unternehmen konnte ich mit dem 6-Stufen Konzept nachweislich zu Wachstum verhelfen. Nutzen Sie es gerne 1:1 als Blaupause.

3_ Sie erhalten wirtschaftliches Denken inklusive.

Neben kreativen Lösungen werden bei meiner Marketingberatung – falls gewünscht – auch finanzielle und budgettechnische Themen berücksichtigt. Der Taschenrechner und eine Excel-Tabelle gehören zu einem meiner wichtigsten Werkzeuge. Das unterscheidet mich klar von Grafik Designern oder klassischen Werbeagenturen.

4_ Sie bekommen einen seriösen Sparringspartner.

Hohle Versprechungen wie “30 Kunden in 30 Tagen” werden Sie bei mir nicht finden. Wer langfristig am Markt erfolgreich sein will, muss das Vertrauen seiner Zielgruppe gewinnen. Und das geht nun mal nicht von heute auf morgen. Als Ihr Marketing Sparringspartner stellen wir Business so auf, das Sie kurz-, mittel- und langfristig Kunden gewinnen, binden, begeistern und Empfehlung generieren.

5_ Sie profitieren von aktuellem Know How.

Marketing und Werbung verändert sich ständig. Damit Sie die neuesten Trends und SEO Tricks nicht verpassen, besuche ich permanent Fortbildungen. So können Sie sicher sein, in allen Belangen gut aufgestellt zu sein.

6_ Sie können mein Netzwerk nutzen

Durch mein Netzwerk an Designern, Fotografen, Finanzexperten, Coaches, Anwälten, Handwerkern, Textern und Co. sparen Sie Nerven, Zeit und Geld. Sie müssen nicht selbst auf die Suche gehen. Alles läuft Hand in Hand und in der gewünschten Qualität. Auf Wunsch stelle ich Sie auch in verschiedensten Netzwerken vor, sollten Sie Ihre Kontakte erweitern wollen.

7_ Sie lernen von einer erfolgreichen Geschäftsfrau.

Eines meiner Erfolgsgeheimnisse lautet „walk your talk“. Alles was ich Ihnen erzähle praktiziere ich selbst mit Erfolg. Sie lernen von einer Marketingexpertin, die selbst fruchtendes Marketing betreibt, ein blühendes Unternehmen leitet, noch nie Kaltakquise gemacht hat, ein volles Auftragsbuch hat und ihren Umsatz in den letzten Jahren verfünffacht hat. Tipp: Achten Sie bei der Auswahl Ihrer Berater immer darauf, wie erfolgreich dieser selbst ist, ehe Sie ihm viel Geld für Ratschläge zahlen.